Sie müssen JavaScript aktivieren, um diese Website besuchen zu können.

Über uns

Mehr als 20 Jahre Erfahrung...

Gegründet wurde das Unternehmen Koch Montagebau im Jahr 1991 in Weiswampach (Luxembourg) durch Reinhold Koch.

Im Jahre 1994 erfolgte der Umzug nach Untereisenbach und die Umfirmierung in eine AG/S.A.

Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel sowie einigen Arbeitsjahren in anderen Unternehmen begann Achim Koch 1998 mit seiner Arbeit bei der Koch Montagebau AG.

Seit 2016 firmieren wir unter "Koch Montagebau GmbH".

Über uns

2005 wurde das Betriebsgelände durch den Neubau eines Ausstellungs- und Wohnhauses erweitert; im selben Jahr wurde der Tätigkeitsbereich unseres Unternehmens um einen weiteren Geschäftszweig erweitert: Der Vertrieb und die Montage von Kamin- und Kachelöfen. Dies war der Beginn des "Ofenhaus Koch". In unserer Ausstellung sind zahlreiche Kaminöfen verschiedenster Bauformen und Designs sowie vier Grund- und Kachelöfen zu besichtigen.

Durch das stetige Wachstum und die positive Resonanz fühlen wir uns in unserer Firmenphilosophie bestärkt, in Zukunft weiter auf Energie- und Kostenersparnis durch hochwertige Fenster und Feuerstätten zu setzen.

Unsere Tätigkeitsfelder:

  • Vertrieb und Montage von Fenstern und Türen
  • Allgemeine Montage-Arbeiten (Parkettverlegung, Innenausbau, Zimmertüren...)
  • Vertrieb und Montage von HÖRMANN Garagentoren
  • Vertrieb und Montage von Feuerstellen (Kaminöfen, Holzküchenherde, Holzbacköfen...)
Koch Montagebau GmbH
📍
2 Am Enneschten Eck
9838 Untereisenbach Parc Hosingen
📞︎
+352 929714
Fax: +352 929715
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten
Montag: 08:00–16:00 Uhr
Dienstag: 08:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–16:00 Uhr
Freitag: 08:00–16:00 Uhr
PaX Partner
Koch Montagebau GmbH © 2024